Raum für die Mädchenkantorei

Musikzentrum Don Bosco Basel

Viele von Ihnen konnten an der gelungenen Eröffnung unseres neuen Probe- und Konzertdomizils Musikzentrum Don Bosco Basel bemerken, welchen Quantensprung die Chorschule mit dieser Veränderung gemacht hat. Nach mehr als sechs Jahren der Unsicherheit in immer anderen Provisorien sind wir froh, dass wir uns im Musikzentrum Don Bosco in der Breite am Rhein etablieren können. Keine Unsicherheiten mehr und vor allem der akustisch abgestimmte Probenraum und die perfekten Bedingungen an einem Standort ermöglicht es, unsere jungen Sängerinnen auf hohem Niveau auszubilden. Zur Webseite des Musikzentrums Don Bosco Basel.

Unterstützen Sie uns für eine nachhaltige Finanzierung

Dank unserer Partner:innen  sind wir einer mittelfristig gesicherten Finanzierung des Probedomizils ein Stück nähergekommen. Dennoch sind wir nach wie vor auf breite Unterstützung angewiesen, um das hohe Niveau unserer Ausbildung in unserem neuen Zuhause im Don Bosco auch weiterhin anbieten zu können.
Fragen Sie uns für Auftritte an, geben Sie uns ein Mitgliederdarlehen, unterstützen Sie den Vorstand bei der der Suche nach Gönner:innen und Sponsor:innen oder werden Sie Mitglied in unserem Freundeskreis.

Wir freuen uns über Ihre Hilfe und danken für jedes Engagement.